Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Ursula (Freitag, 21 Februar 2014 11:55)


    Liebe Petra-Maria,
    das Chanten mit dir und den Klang-Engeln ist für mich eine Kraftquelle, die ich nicht mehr missen möchte.
    Eintauchen, sich berühren lassen, Eins-Sein mit sich und gleichzeitig Teil des Ganzen - ein wunderbares Gefühl.
    Danke..für die liebevolle Begleitung!

  • #4

    Eva (Dienstag, 11 Februar 2014 21:58)

    Chanten mit Dir, liebe Petra-Maria, und allen im Singheilkreis ist wie meditieren: Ich komme völlig zur Ruhe, in meine eigene Stille , mit leisem, besinnlichem oder auch lauterem, fröhlichem Chanten. War ich vorher aufgedreht oder unausgeglichen oder überlastet oder fühlte mich nicht gut, so bin ich anschließend völlig entspannt, friedlich, in meiner Mitte und fühle mich "aufgetankt", was noch tagelang anhält. Ein ganz besonderes, gutes Gefühl. Danke!

  • #3

    Helga (Dienstag, 11 Februar 2014 15:51)

    Danke, liebe Petra-Maria, dass es Dich und Deinen Singheilkreis gibt.
    Den Alltag hinter mir lassen, entspannen, mich frei und wohlfühlen im Kreis der Gruppe, darauf freue ich mich jeden Dienstag auf' s Neue.
    Egal in welchem "emotionalen Zustand" ich gekommen bin, ich gehe immer positiv gestimmt wieder nach Hause, meistens mit einem Ohrwurm. Manchmal begleiten mich Lieder auch tagelang, oder ich wache morgens mit einem ganz bestimmten Lied auf. Dann weiß ich, dass es mir etwas zu sagen hat.

  • #2

    Petra F. (Montag, 10 Februar 2014 15:12)

    Manchmal habe ich das Gefühl beim Chanten, als reise ich durch das Nichts.
    Es fühlt sich herrlich leicht an.
    Für mich ist es eine gute Gelegenheit ganz bei und mit mir zu sein.
    Ich freue mich auf jeden Dienstag und bedauere die, an denen ich es nicht schaffe.

  • #1

    Annette (Freitag, 07 Februar 2014 12:30)

    Das Singen beim Singheilkreis hat sich sehr positiv auf mein Wohlbefinden ausgewirkt. Ein besonderes Erlebnis hatte ich, nachdem wir gemeinsam abends über eine halbe Stunde das Mantra "Ra ma da Sa" gesungen hatten. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich verschlafen, und das war das erste Mal in meinem sehr langen Berufsleben. Es ist unglaublich, wie das Singen nachgewirkt und mich in eine Tiefenentspannung gebracht hat.

DIE LANDSTREICHERIN
DIE LANDSTREICHERIN
SINGHEILKREISE
SINGHEILKREISE
monatliches VollmondTreffen
monatliches VollmondTreffen
Singen+Sein mit den vier  Elementen - WohlfühlTage
Singen+Sein mit den vier Elementen - WohlfühlTage
Singheilkreis feiert um die Mitte der Venusblume
Singheilkreis feiert um die Mitte der Venusblume
Wir singen uns eine CD zusammen
Wir singen uns eine CD zusammen
beim Gitarrenunterricht
beim Gitarrenunterricht